Montag, 12. September 2016

Tolis neue Hülle

Heute war es endlich soweit. Mein Tablet bekommt eine neue Hülle.

Mit dieser hier hatte den Tolino Tab 7 vor ca. einem Jahr gebraucht gekauft:

Wie ihr seht, nicht mehr die schönste,
aber sie hat eben bisher ihren Zweck erfüllt.

In der alten Hülle konnte der Tolino Tab immerhin waagerecht stehen:
Da man damit aber auch E-Books lesen kann, wollte ich endlich gerne eine Hülle, wo er auch senkrecht eine gute Figur macht. Wenn man ihn länger in der Hand hält zum Lesen, wird das auf die Dauer nämlich ganz schön schwer, vorallem wenn man im Bett liest.

So stöberte ich also beim großen A und würde nach ein wenig suchen auch schnell fündig.

Da ist es nun, das neue Gewand für meinen Toli, natürlich in meiner Lieblingsfarbe:
 
Schaut auf den Ersten Blick aus wie ein Notizbuch, oder?

Aufgeklappt schaut's dann so aus:

Die eine Seite lässt sich 360° drehen:

Passt wie angegossen:
 

Und so steht Toli sicher in der Waagerechten:
 
Das ist ideal zum Videos schauen und beim Spielen.

Und lesen ist nun in der Senkrechten auch kein Problem mehr:

Auch für einen Touchpen, sofern man einen benutzen möchte, wäre hier noch Platz:

Ich bin super Happy mit der neuen Hülle. Nun kann ich stilvoll Lesen und Surfen.

Bekommen kann man die Hülle in dieser und weiteren Farben übrigens HIER für 11,80 € und die Lieferung kommt Gratis.

So, und jetzt geh ich noch ein bisschen Lesen.

Bis bald ihr Lieben,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen