Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertagsfreuden

Heute richtet sich mein Post an alle Muttis da draußen. 
 
Natürlich dürfen aber auch alle Nicht-Muttis und Männer hier mitlesen.

Ich wünsche euch

Von meinen Lieben gab es heute wundervolle Kleinigkeiten:

Den Bilderrahmen gab es vom Kurzen. Er ist auch für den Papa, zum Vatertag nachträglich:

 Da mein Schatz weiß, wie sehr ich Kirschen liebe, gab es ein passendes Parfum von ihm:
 
Ich liebe diesen Duft und hatte es schonmal. Es ist vor kurzem leer geworden und nun hab ich endlich wieder Nachschub.

Von meinem Großen gab es von der selben Marke ebenfalls ein Parfum:
 
Oh man duftet das guuuuut. Also Geschmack hat auch er schon, hihi.

Vielen Dank meine Männer, für diese schönen Sachen. Ich freue mich ganz, ganz sehr darüber.

Für meine Mama, haben meine Schwester und ich uns diesmal auch wieder was ausgedacht.
 Sie sammelt Elefanten. Da wir ihr nicht noch eine Figur zum hinstellen Schenken wollten, grübelten wir, was wir machen können. 

Dann entdecke ich beim Stöbern im Shop von meiner lieben Ursula <Klick> diesen Kugelschreiber mit Elefant:
 Bingo, das wars. Genau das sollte es sein.

Ist der Anhänger nicht toll?
 

Meine Schwester fand ihn auch schön. Sie hatte noch die Idee, die Lieblingskaffekapseln meiner Mama mit zu schenken.

Gesagt, getan!

Ich suchte eine passende Verpackung und wurde fündig:

Außerdem gab es noch einen wunderschönen bunten Blumenstrauß vom Gärtner meines Vertrauens:
 
 Ich war echt meeeega positiv überrascht, wie groß er war, da meine Schwester und ich nur eine Summe von 15,- € vorgegeben hatten.


Morgen werde ich Mama den Strauß und das Geschenk überreichen. Ich bin schon gespannt, was sie sagt.
 
Wie war euer Muttertag? Habt ihr auch was schönes bekommen? Lasst es mich per Kommentar wissen.
 
Ganz liebe Grüße,
 
eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen