Dienstag, 15. März 2016

Dufte Sache

Neulich hatte ich auf Facebook mal wieder bei einem Gewinnspiel mitgemacht:
 Meine Antwort lautete, das man sich bei der Auswahl garnicht wirklich entscheiden kann, weil alles so toll klingt, ich aber Kirschduft über alles liebe. Und ich liebe auch die Produkte von Dresdner Essenz.

Als es dann endlich zur Auslosung kam, konnte ich einen quieken nicht unterdrücken:
 
Es waren gute 260 Kommentare, da war die Chance eigentlich sehr gering, aber ich glaube die Glücksfee mag mich immernoch gerne.

Heute kam mein duftender Gewinn:

 Ein paar nette Zeilen:

Sind da viele tolle Sachen drin:

Haaaaach, eine Duftexplosion:

 Oh jaaaaaa:

Das war jetzt nicht ganz so mein Fall, könnte aber an meinem Heuschnupfen liegen:

Ich liebe Sprudelbäder. Dieser Duft....:

Oh mein Gott, wie toll:

Und die war auch noch mit im Paket. Riecht ebenfalls super lecker:

Wie ihr ja vielleicht wisst, liebe ich Badekugeln, Badesalz und Co., deswegen hab ich mich umso mehr gefreut, dass das Glück mir hold war.

Duftige Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen