Samstag, 6. Februar 2016

Endlich Tee

Man sagt ja immer: Was lange währt, wird endlich gut. 

Im Dezember 2015 hatte ich täglich beim Online-Adventskalneder von Teekanne teilgenommen und am 10.12. auch gewonnen. 
 
Ende Dezember hieß es auf deren Facebookseite, das alle Gewinne verschickt wären. Nur war meiner auch Anfang Januar noch nicht da. Ich schrieb also eine Nachricht und fragte, wo mein Gewinn bleibt. Man schrieb mir zurück, das er demnächst rausgesendet wird.
 
Als auch Anfang Februar immernoch nichts ankam, hakte ich erneut nach, mit dem Ergebnis, das nun endlich versendet wird.
 
Heute kam dann mein lang ersehntes Paket mit leckerem Tee:
Ich glaube, ich habe sogar beide Teesorten doppelt bekommnen, weil ich solange gewartet hab. Jedenfalls duften die Sorten wunderbar und ich freue mich schon jetzt darauf, sie zu probieren.
 
Jeweils ein Päckchen hab ich meinem Nachbarn geschenkt, weil er auch gerne Tee trinkt und uns immer viel und gerne hilft.

Mögt ihr auch gerne Tee und habt ihr eine Lieblingssorte?
 
Ich liebe Kirschtee (mit Vanille z.B.), mag aber Tee mit Zimt nicht so gerne.

Bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen