Donnerstag, 10. Dezember 2015

Wünsch dir was! Geschenke aus der Weihnachtsküche, Buchgewinn

Über Facebook habe ich bei einem Adventsgewinnspiel bei About Books teilgenommen.

Es gab 3 Bücher zu gewinnen:

1. Wünsch dir was! - Geschenke aus der Weihnachtsküche von Regine Stroner

2. Drei Küsse für Aschenbrödel von Susan Mallery

3. Mojito Nächte von Kerstin Sgonina

Da ich mich nicht entscheiden konnte, kommentierte ich, das ich für alle 3 mitmachen möchte.

Am 6.12. war mir die Glücksfee schon wieder hold und ich gehörte zu den glücklichen Gewinnern.

Heute erhielt ich dann per Post meinen Gewinn:

  Weihnachtszeit – die Zeit, in der Geschenke, vor allem liebevoll zubereitete Köstlichkeiten aus der Küche, sehr gefragt sind. Ob mürbe Plätzchen, zartschmelzendes Konfekt, kleine Kuchen und Stollen, würzige Saucen und Chutneys, feine Sirups und Liköre, edle Pasteten, raffiniert eingelegte Früchte: Mit diesen süßen und pikanten Spezialitäten kann man Familie, Freunden und lieben Kollegen eine ganz besondere Freude machen.

Es sind so viele tolle Rezepte drin und auch die Bilder machen richtig Lust aufs ausprobieren.

Das Buch enthält

Rezepte aus Deutschland, wie Cake Pops mit Schokoglasur zum Beispiel:
 

Rezepte aus Frankreich, wie hier z.B. Gâteau breton (bretonischer Butterkuchen):

Rezepte aus England, wie Christmas Cookies mit Cranberrys:

 Rezepte aus Schweden, z.B. Knäckebrot mit Sesam und Kürbiskernen:
 

Rezepte aus Italien, Grissini mit Kräutern z.B.:
 

Und Rezepte aus Österreich, z.B. Nuss-Busserln (feine Makronen):

Dem Buch lag auch noch dieser nette Brief bei:

Liebe Nicole, ganz, ganz herzlichen Dank für diesen tollen Gewinn. Ich freue mich sehr über das Buch und werde dem nächst loslegen.

Hier hab ich für euch noch einen Link zum Buch, da könnt ihr auch mal einen Blick reinwerfen:

Das wars erstmal für heute. 
Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen