Samstag, 28. November 2015

Leseknochen und Büchernachschub

Heute brachte mir der nette Postbote gleich zwei Päckchen, mit schönem Ihnhalt.

In einer Facebook-Büchergruppe, bot jemand ein paar nicht bezahlte Kundenaufträge an, nämlich Leseknochen.

Ich wollte schon seit längerem einen haben und nun erfüllte ich mir endlich diesen Wunsch.
Natürlich musste es unbedingt einer mit Pfotenmuster sein, da ich ja auch zwei Samtpfoten zu Hause habe:

Falls ihr euch jetzt fragt, was ein Leseknochen ist: Entweder legt man beim Lesen den Nacken drauf (seeeehr bequem) oder man stellt das Buch zum Lesen dran.
 
 

An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an Michalina. Den hast du ganz toll gemacht und ich liebe Ihn.

Und dann sind noch diese drei neuen Schätze bei mir eingezogen.
 

Eeeeeeigentlich hatte ich mir ja ein Buch-Kauf-Verbot auferlegt, aber diese hier waren so günstig und haben mir vom Klappentext her gefallen, da bin ich eben schwach geworden.



Lotti siehst du, ich kann auch anders, kicher:

Ich muss dazu sagen, das Die Plantage ein richtig dicker Wälzer ist. Das wusste ich vorher nicht.
 

Ich bin auf alle drei Bücher schon sehr gespannt. Eine Weile müssen sie sich allerdings noch gedulden, da mein Häufchen der zu lesenden Bücher noch etwas hoch ist.

Das wars erstmal für heute.

Bis bald ihr Lieben und seid herzlich gegrüßt, 

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen