Sonntag, 15. November 2015

Büchertauschpaket # 1

Am Freitag kam nach langer Auszeit mal wieder ein Buchtauschpaket bei mir an.

So viele tolle Sachen habe ich gefunden:
 

 Dieses Buch habe ich für meine Mama rausgesucht und ihr gleich am Freitag mitgegeben, deshalb ist es nicht mit auf dem obigen Bild:

Ein magisch schimmernder Kristall, aus Sternenstaub entstanden: Als eine junge Frau in prähistorischer Zeit ihn findet und so die Kraft gewinnt, ihren Stamm zu retten, beginnt der Weg des Steins. Über Generationen wird er weitergegeben, und es sind Frauen, die mit dem Kristall wagen, ihren Träumen zu folgen. Vom Heiligen Land in die Arenen Roms, von einem deutschen Bauerndorf in die Serails Arabiens und das legendäre Reich Xandu, von Martinique zu den Trecks des Wilden Westens gelingt es ihnen, listenreich und wagemutig ihren Weg zu finden - bis in die heutige Zeit. Eine große Saga voller Abenteuer und Spannung: Barbara Wood schildert die Suche nach Glück, die über alle Zeiten das Schicksal der Menschen prägt.

 Und das ist nun meine Ausbeute.

3 tolle Bücher:



Postkarten für meine Sammlung:

Leseproben:

Was für die Schönheit:

Die hat mir sooo gut gefallen:

Zwei schöne Lesezeichen, Schoki und ein kleiner Notizblock:
 

Es hat wieder einmal großen Spaß gemacht in dem Paket zu stöbern.

Ich habe das Paket nicht nur mit 4 sondern sogar mit 5 Büchern wieder aufgefüllt und natürlich auch neue Beigaben mit rein gelegt.

Nächste Woche geht es dann wieder zurück, zu der lieben Karin, die es vor einer Weile gestartet hat. Ich hoffe sie findet auch was für sich.

Liebe Karin, an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön, das du das so toll organisiert hast. 

Bis bald meine Lieben,

eure Kathleen

Edit 27.11.2015: Das Paket kam heute bei Karin an und sie hat unter anderen sogar gleich zwei Bücher gefunden, die auf ihrer Wunschliste standen. Die hatte ich mit reingelegt. Umso mehr freue ich mich, das es so gut gepasst hat.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen