Freitag, 31. Juli 2015

Am Gondelteich

Heute ging es wieder mit den Jungs und meiner Mama zu meinem Opa.

Gemeinsam sind wir zum Kaffeetrinken ins Zittauer Gebirge zu einer Gaststätte/Hotel <klick> gefahren, wo es auch einen Gondelteich gibt.

Natürlich wollte mein Großer mit mir Rudern.

Wir haben uns immer schön abgewechselt.

Ich schaff das, harrrrrrr:
 

Während der Große ruderte, konnte ich ein wenig die Umgebung Knipsen:
 

Gegenverkehr:

Wenn man will, kann man auch in einem Waldpark Spazieren gehn:

Es gibt da auch kleine Gummiboote mit Wasserkanonen vorne dran:

 Der große Rudermeister:

Das dazugehörige Hotel hat eine schöne Dachverzierung:

Kuckuck:

Wieder an Land:
 

Es war zwar nicht ganz so warm, aber so war das Rudern wenigstens auch angenehm, da die Sonne nicht so knallte.

Kaffee und Kuchen waren sehr gut und der Ausflug hat allen viel Spaß gemacht.

Ein gelungener Tag.

Bis bald meine Lieben,

eure Kathleen.

2 Kommentare :

  1. Rudern muss ich auch mal wieder probieren grins - habe ich seit 55 Jahren nicht mehr gemacht ...
    Lieben Gruß von Annelotte, die sich über eure Freude freut, an der ihr uns teilnehmen lasst

    AntwortenLöschen
  2. What lovely photos, Kathleen, and it looks as if you had a really fun day out! The kids' smiles say it all! Thank you for your lovely comment on my blog and I'm glad you like my embellishments. I like the heart with the wings too. I got 2 of them made of metal from Ebay and made a mould from one of them so I could make as many as I liked. The metal ones are very heavy but with different media I can make lighter ones which are more practical.

    Shoshi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen