Montag, 23. März 2015

Neuer Lese- und Vorlesestoff

Heute habe ich ein tolles Bücherpaket bekommen.

Ich habe alle Bücher sehr günstig bei einer FB-Freundin in ihrem Flohmarkt gefunden:

Diese beiden Bücher bekommt der Große am Donnerstag zu seinem Geburtstag:
 Er interessiert sowohl für Drachen, als auch für Star Wars

Diese tollen Bücher laden zum Vor- und Selbstlesen ein:

Da uns vor kurzem das Harry Potter Lesefieber gepackt hat, durften auch zwei weitere Bände davon nicht fehlen:

Auf dieses Buch bin ich seeeeehr gespannt:

Amazon schreibt zum Inhalt: Sechs Monate sind vergangen, seit Cathy herausgefunden hat, dass ihr Freund Victor unsterblich ist. Und als wäre das allein nicht schon aufregend genug, erfährt sie nun auch noch, dass ihr Vater gar nicht an einem Herzinfarkt gestorben ist, sondern ermordet wurde. Cathy beschließt, seinem Tod auf den Grund zu gehen, und entdeckt dabei Unglaubliches. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Cathys Tagebuch und ihr Handy werden gestohlen, ein wahnsinniger Stalker verfolgt sie und bald schon sieht sich Cathy sogar in einen weiteren Mordfall verstrickt - Übersetzung: Barbara Lehnerer Ein spannender Thriller und interaktiver Lesespaß! Mit echtem Beweismaterial im Buch!

Die Aufmachung gefällt mir sehr gut:

 Und soooo viel Beweismaterial ist dabei:

Wenn ich es gelesen habe, werde ich euch hier darüber berichten.

Das wars erstmal von mir meine Lieben. 

Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen