Mittwoch, 11. Februar 2015

Unverhoffte Überraschung


In  einer Facebookgruppe habe ich ein Buch entdeckt, was gegen Porto abgegeben wurde.

Ich hatte es vor längerem schon beim Stöbern bei Weltbild ins Auge gefasst, aber dann nicht weiter darüber nachgedacht. 

Nun habe ich also zugeschlagen.

Um dieses Buch handelt es sich:

 Da die Verkäuferin von mir schon wusste, das ich Bastle und auch Kinder hab, wollte sie mir noch ein paar Sachen zusätzlich mit ins Paket paken, dann würde aber das Porto höher. Natürlich war das kein Problem für mich.

Als das Paket dann eintraf, war ich Baff wieviel noch zusätzlich beilag. Damit hatte ich garnicht gerechnet.

Ganz tolle Bücher die der Große jetzt, und der Kurze später benutzen kann:
 
Vorstadtkrokodile werden wir als nächstes zusammen lesen und mit Salzteig werden wir auch noch kreativ.

Für mich lagen noch 5 große Bögen Transparentpapier und 2 Kartensets bei:

Auch die Fellnasen hatten noch was von dem Paket, hihi:

















Liebe Baete, an dieser Stelle ganz, ganz lieben Dank für das tolle Paket.

Wir haben uns sehr darüber gefreut. Die Überraschung ist dir super gelungen.

Danke, Danke, Danke.

Bis bald meine Lieben,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen