Sonntag, 4. Januar 2015

Monstermäßig süß

Hallöchen ihr Lieben.

Einige von euch kennen ja bestimmt Stampin Up <klick>. Es gibt da Bastelmaterial und Co., welches teilweise, meiner Meinung nach, ganz schön überteuert ist. Siehe Stanzen oder Bastelsets. Ich will aber hier garnicht weiter darauf eingehen, sondern euch zeigen, was ich von eben dieser Firma in einem Bastelflohmarkt erstanden habe.

Guckt mal, ist das nicht süß?
 
 Es nennt sich: Valentinstagskarten Knuddelmonster - Junge -

Enthalten sind pro Packung: 18 Monster in der Variante „Junge“, 18 Wackelaugen und 18 selbstklebende Herzen:
Erhältlich waren diese Sets, laut Flyer aus dem Netz, vom 01.12.2013 - 27.01.2014 und es gab sie auch noch in der Varante - Mädchen - in Pink. Preis pro Pack war damals 6,95 €.

Da ich noch nie bei Stampin Up bestellt habe und die wenigen Sachen aus meinem Besitz von Flohmärkten stammen oder Geschenke waren, bin ich also nicht auf dem Laufenden, was es wann zu welchen Preisen gibt. Ich schaue nur gelegentlich mal online die Kataloge durch, was es so neues gibt. Das ein oder andere interessiert mich schon, aber wegen drei kleinen Sachen lohnt eine Bestellung nicht wirklich, finde ich. Wenn dann lasse ich es mir von jemandem mitbestellen. Umso mehr freue mich da, den ein oder anderen Artikel in einem Flohmark günstiger erwerben zu können. So auch hier.

Da der Verkäufer 6,- € pro Pack haben wollte, und ich hier die Preis-Lestung mal völlig OK fand, hab ich gleich zugschlagen und beide Sets gekauft, die er anbot:
 
Valentinsgrüße werden das allerdings nicht, obwohl das ja auch garnicht mehr soooo lange hin ist. 

Da mein Großer ja im März Geburtstag hat, dachte ich mir, werde ich die Monster verwenden um die Kleinigkeiten für die Schulkameraden (meistens Nachskram) damit zu Schmücken. Vielleicht bekomme ich ja noch irgendwo die pinke Variante für die Mädchen her, ansosnten bekommen einige einfach ein Schleifchen und ein bisschen  Glitzer verspasst. Das funktioniert auch.

Monstermäßige Grüße und bis bald,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen