Dienstag, 16. Dezember 2014

Neue Loom Sachen von Much of Müller

Heute bekam ich meine Bestellung von Much of Müller <klick>.

 Ich hatte verdammtes Glück, das ich noch zwei dieser sehr stabilen Loom Rahmen bekommen habe. Es waren nämlich die letzten beiden. Da diese nicht mehr Verkauft werden dürfen (da es keine Originale sind), bekommt man sie fast nirgends mehr. Und mit nur knappen 9,- € für beide Rahmen zusammen, ist das auch ein Schnäppchen gewesen.

Schon länger wollte ich mal solche Perlengummis (1,81 € pro Tütchen) ausprobieren und nun habe ich sie mir einfach mal mitbestellt. Tolle Farben muss ich sagen. Auch die Gummis in Transparent-Blau (1,16 €) haben es mir angetan:

Auch eine Uhr (4,83 €) wollte ich schon länger mal machen:

Außerdem sind noch ein paar kleine Spaltringe in Messing (10 Stück 0,62 €), 3 schwarze Handy-Schutzstöpsel mit Anhänger (Stück 0,12 €), 3 weiße Handy-Schutzstöpsel (Stück 0,10 €) und ein Schnullerkettenclip in meinen Warenkorb gelandet:
 Was ich damit vorhabe, zeige ich euch natürlich hier, wenn es soweit ist.

 Als ich mein Paket öffnete, lagen zu oberst all diese tollen Sachen drin:
(Übrigens, die Perlenbox, mit UV-Perlen, gibt es auch im Shop für 8,13 € zu erwerben.)

Nanu, die hatte ich doch garnicht besellt. Vielleicht waren die Sachen ausversehen mit in meinem Päckchen gelandet? Eine kurze Nachricht an Melanie, Mitinhaberin des Shops, brachte dann Klarheit.
Tatsächlich waren die Sachen alle noch für mich. Als Geschenk und Dankeschön dafür, das ich euch in einem früheren Post von Much of Müller berichtet hab.

Damit habe ich absolut nicht gerechnet. Zumal ich ja gern Sachen und Shops vorstelle, von denen ich total begeistert und überzeugt bin, ohne das ich dafür eine Gegenleistung erwarte.

Ganz, ganz, ganz lieben Dank Melli, ich freue mich immernoch wie Bolle.

Und was mir auch noch am Herzuen liegt:

Ja die Versandkosten (knappe 6,- €) sind vielleicht  höher als bei anderen Shops, dafür bekommt man aber 1A Ware. Und außerdem steht ja auch jedem Unternehmer frei, welches Versandunternehmen er beschäftigt. Versichert ist die Ware zudem auch. 

Nachdem was ich so recherchiert habe, sind auch bei anderen Anbietern die Versandkosten gleichwertig.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern.

Liebe Grüße,

eure Kathleen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen