Samstag, 15. November 2014

Die neue Flow ist da

Heute hatte ich die neueste Ausgabe der Flow im Briefkasten.

Das Cover ist teilweise beglimmert:
Es sind wieder viele tolle Themen ausgewählt worden und sehr interessante Berichte enthalten.

Diesmal waren als Beilage Postkarten und ein Kalender zum selber Basteln dabei:
Auf den Kalenderkärtchen sind Zitate, Sprüche, Anregungen und vieles mehr Aufgedruckt. Das finde ich toll.
 
Den Kalender wollte ich unbedingt gleich basteln. Das hat schon ein Weilchen gedauert, weil es ca. 190 Karten sind, aber auch ganz viel Spaß gemacht:
 
 
Ich habe zum Zusammenbinden einfach einen dickeren Silbedraht genommen. So kann ich ihn besser wo dran hängen:

Nach dem ersten halben Jahr, wird der Kalender einfach umgedreht.

Da ich die Flow im Abo hab, sind die Beilagen je zweimal enthalten. Somit hab ich also noch einen Kalender zum Verschenken übrig. Nun muss ich nur noch überlegen wer ihn bekommt.

Das wars auch schon wieder für heute.

Seid ganz lieb gegrüß und bis bald,

eure Kathleen

1 Kommentar :

  1. continuously i used to read smaller articles or reviews that also clear thesir motive, and that is also
    happening with this post which I am reading here.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen