Sonntag, 7. September 2014

Loom Nachschub von Much of Müller


Ich hatte euch ja berichtet, das letzte Woche Donnerstag ein Paket mit neuen Loom Sachen kam.

Da ich ja mit Schlumpfi ins Krankenhaus musste, konnte ich nur einen kurzen Blick hinein werfen.
Nun geht es Schlumpfi schon sehr viel besser und ich habe Zeit gefunden, um die Sachen in Ruhe zu begutachten.
Bestellt habe ich alles bei einem euch vielleicht noch unbekannten Onlineshop, nämlich bei Much of Müller. Ich hoffe er wird jetzt ein bisschen populärer, weil er echt tolle Sachen hat.
Auf den Shop aufmerksam geworden, bin ich durch meine Loom Gruppe. Die Inhhaberin postet dort immer, wenn neue Sachen online sind. Und leider passiert das regelmäßig, lach. Da wird man immer ganz hibbelig und muß natürlich sofort nachgucken was es neues gibt. Meine Wunschliste wächst also stetig.
Neben diversen Schreib-, Schul- und Spielwaren, sowie Schmuck, gibt es auch Bastelsachen und eine ganz tolle Auswahl an Loom Sachen.

Wenn ihr im Shop (Register links) auf Bastelsachen klickt und dann auf Loom, findet ihr jede Menge Charms, Gummis, Sets und Zubehör.

Die Preise sind auch echt günstig und der Kontakt ist sehr nett.
In meinem Paket waren: in Mini-Set, ein Metallhaken, Gummis in Grau, Gummis in Tarnfarben, ein Webrahmen und ein paar Anhänger

Außerdem noch ein paar kleine Werbegeschenke: ein Flyer, ein kleines Magnetschildchen und ein Kugelschreiber (toll für meine Sammlung):

Dieses Tütchen (Gummis Army, 200 Stück, 0,92 €) hatte ich mit im Krankenhaus. Die Gummis haben eine super Qualität. Sie sind sehr stabil und lassen sich gut verabeiten:




















Mein Großer wünschte sich ein Armband mit den Gummis, also habe ich ihm auch eins gemacht:

Und auch das Mini-Set (2,70 €) hat mich ins Krankenhaus begleitet:

Enthalten sind ganz, ganz viele, bunte Gummis, ein Mini-Webrahmen (6-zackig), eine Häkelnadel (sehr stabil), 3 Herzanhänger und 6 Verschlussclips. Ob jetzt bei jeder Packung die gleich Anzahl/Art an Anhängern und Clips enthalten ist,kann ich euch nicht sagen, vermute es aber mal. Wieviele Gummis genau enthalten sind, kann ich auch nicht sagen, da ich keine Lust hatte diese Masse zu zählen. Auf jeden Fall aber sind es reichlich viele.
Dieses Set ist ganz toll für unterwegs und vorallem für Anfänger gut geeignet. Die Preis-Leistung finde ich auch Klasse.

Zu der Qualität der Gummis: bei den gelben sind leider einige sehr porös gewesen und somit ganz leicht zerrisen. Alle anderen Farben sind super. Auch die Farbauswahl gefällt mir sehr. 

Dieses Armband ist auch im Krankehaus entstanden:

 Die Anhäger (das Stück für 0,10 €), sind auch sehr schön.
 Ich habe schon Tütchen für 1,99 € gesehen, wo nur 10 Änhänger enthalten waren. Bei Much of Müller kommt ihr also preislich auf jedenfall besser und könnt euch eure Favoriten selber aussuchen. Es gibt reichlich Auswahl im Shop.

Die grauen Gummis (200 Stück, 0,88 €) haben ebenfalls eine sehr gute Qualität und sind sehr reißfest.

Der Metallhaken liegt gut in der Hand und ist sehr stabil (verschiedene Farben zur Wahl, je 4,83 € oder 5,34 €). Meine Freundin hat sich in einem Geschäft einen gekauft und knappe 8,- € für einen gezahlt. Nur mal so zum Vergleich.

Der Webrahmen, ich liebe ihn, ist meeeeega stabil. Es lässt sich sehr gut darauf Loomen und es gibt keine scharfen Ecken und Kanten. Also auch für kleine Kinderhände gefahrlos zu benutzen. Mit 4,34 € finde ich ihn auch nicht zu teuer. Die Günstige Loom-Variante kostet in diversen Shops um die 3 Euro, ist aber weit weniger stabil und vorallem auch länger.

Diese und noch eine Menge weiterer toller Artikel, wie Mondlooms, Uhrensets, Perlensets und noch vieles mehr, rund um die bunten Gummis, findet ihr preiswert bei Much of Müller.

Schaut doch einfach mal rein, das Team von Much of Müller freut sich auf euch.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei Melanie bedanken, für die schnelle Lieferung und den super netten Kontakt. Meine nächste Bestellung kommt bald.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern wünscht euch,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen