Freitag, 12. September 2014

Hurra, hurra Papiria

Heute habe ich mal wieder ein Paket von Papiria bekommen. Juhuuuuuuuuu.

Mein Gott waren da wieder tolle Sachen drin.

Magazine, Papier, Werkzeug, Knöpfe, Aubewahrungen, und noch ein bisschen mehr:

Stanzschbalonen dürfen natürlich auch nicht fehlen:

 In diese Umschläge (je 2,- €) passen je 200 Bögen á 30 x 30 Papier rein:

Diesen Block (180 Blatt, 16,50 €) musste ich einfach haben. Es sind so tolle Motive drin:

Für meinen Stanzenkoffer brauchte ich unbdeingt noch ein paar weitere Magnetplatten (3er Pack, 6,35 €). 
Mit der DVD Birdsong (8,75 €) kann ich virtuelle Fotocollagen und noch so einiges mehr am PC erstellen und dann per Mail verschicken, ausdrucken etc. 
Die Minikalender möchte ich demnächst mit verbasteln (10er Pack, 0,85 €). 
Bei Knöpfen kann ich auch nur schwer wiederstehn (250 g, 315 €).

Ein paar neue Stanzschbalonen und ein Werkzeug habe ich mir auch gegönnt:
Joy Crafts Stanzen je 6,40 €, Impression Obsession Stanze Herzen und Blümchen je 4,50 €, IO Stanze Gras klein 6,75 €, IO Stanze Gras groß 7,50 €, Marianne Desing Stanzen Elfen je 7,95 € und die Creative Creatinons Stanze Vogelkäfig 3,75 €

 Das Werkzeug von Spellbinders, Tool n' one (12,50 €), ist absolut Klasse. Ich liebe es.

 Natürlich darf auch mein heißgeliebtes Bastelmagazin nicht fehlen.

Creativity No. 47 (4,80 €) mit extra Stempeln, Papieren und Glitzerkleber:
 
Cretivity No. 48 (4,80 €) auch wieder mit extra Stempeln, Embellies und Deko:

Und schließlich die Creativity No. 49 (4,80 €) mit einem 3D-Bogen, einer Schneeflockenstanze von X Cut und einem Bastelset für einen Vogel aus Filz:

Gekauft hab ich all diese Schätze in der FB Gruppe von Papiria <klick>. Ihr könnt sie aber auch ohne Facebook direkt bei Daniela im Webshop <klick> kaufen. Und falls ihr einmal was bestimmtes sucht, fragt einfach nach. Meistens kann sie es euch besorgen.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen