Sonntag, 3. August 2014

Loom Bands: Rotini und Maschen Armband - Bastelanleitung

Hallöchen.

Ich muss euch unbedingt noch zwei weitere Modelle mit den Loom Bands zeigen, die mir auch sehr gut gefallen haben und die ich unbedingt selbst nachmachen wollte.

Am Freitag ist dieses Rotini Armband entstanden:

 Und so wird´s gemacht:

 Am Samstag hab ich dann dieses Maschenarmband nachgemacht:

Wie es geht seht ihr hier:

 Heute Nachmittag fragte mich eine Freundin ob ich ihr auch so eines machen könnte. Während der Große in seinem Zimmer ein neues Fischgrätenarmband machte, fertigte ich in der Stube derweil das Armband für meine Freundin. Und sogar ganz ohne Anleitung und auch wesentlich schneller, weil ich ja nicht mehr nachschauen musste. Puuuuh, auf Anhieb alles richtig.

Ruckzuck war es dann fertig:
 
 

Auch das Modell von Lukas ist echt schön geworden. Er hat sich gleich über die neuen Farbsets hergemacht:

Ich bin gespannt was meine Freundin zu dem Arband sagt, vorallem weil ich es ihr mirgen schon geben werde.

Viel Spaß beim Nachmachen und bis ganz bald.

Eure Kathleen

P.S.: Ich werde auch endlich mal an dem Schloß weiter arbeiten, das es euch hier nicht zu langweilig wird.

2 Kommentare :

  1. Hi there to every body, it's my first pay a quick visit of
    this weblog; this blog consists of remarkable and in fact good data
    in favor of readers.

    AntwortenLöschen
  2. Good day very cool website!! Mann .. Excellent ..

    Amazing .. I'll bookmark your site and take the feeds
    also? I am glad to find numerous useful info right here in the put up, we need develp extta techniques on this
    regard, thank you for sharing. . . . . .

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen