Dienstag, 12. August 2014

Gut verstaut

Hallihallo meine lieben Leser,

gestern hatte ich euch ja meine neue Errungeschaft gezeigt. Leider ist das Köfferchen aber zu klein, als das meine anderen Loom sachen noch Unterschlupf darin finden könnten. Na gut, ich gebs ja zu, es ist zuviel um noch mit in den Koffer zu passen, hihi.

Das alles müsste ich unterbekommen:
 und außerdem noch meinen Loom Rahmen (für den Koffer viel zu lang).

Es musste also etwas her, was sowohl diese Sachen, als auch den Loom und weiteres Zubehör beherbergen kann. Da mir bei Ebay solche Sortierboxen, speziell für die Loom Sachen viel zu teuer sind (ab 10 € + Versand), beschloss ich einfach mal so in den Geschäften Ausschau zu halten. Ich habe bei Facebook eine eigene Loom Gruppe <klick>, wo auch der Vorschlag kam, einfach so eine Schraubensortierbox (gab es wohl vor kurzem erst bei Aldi) herzunehmen. Da kann man ja die Fächer variabel einteilen. Ich beschloss heute Nachmittag dann gleich da mal zu schauen, ob es diese Boxen noch gibt, leider Fehlanzeige. Hmmm, was nun? Da ich noch in Erinnerung hatte, das es bei Kik Aufbewahrungsboxen in verschiedenen Größen gibt, versuchte ich einfach da mal mein Glück.

 Und jetzt schuat mal, was ich für nur 4,99 € gefunden habe:
 
Wahlweise mit grünem oder lila Deckel. 

Klar das ich mich für lila entschied.

Es ist ein Einsatz zum Herausnehmen darin, wo alles wunderbar reinpasst:
 

Auch die beiden Boxen, die Perlen und das Buch passen rein, guckt mal:

Dann bloß noch den Einsatz drauf,
Box zu machen und alles sicher verstaut.

Hach hab ich mich gefreut, das mich mein Augenmaß nicht getäuscht hat.

Ich werde auf jeden Fall nach einer Sortierbox ausschau halten, wo alle gummis rein passen, damit ich nicht immer in zwei Boxen rumkramen muss. Im Bastelflohmarkt bei FB werde ich da sicher fündig.

Die Box lässt sich sicher auch für viele andere Hobbys verwenden, vielleicht sogar auch um damit selbstgemachte Leckereien zu transportieren. Groß genug ist sie auf jeden Fall.

Und das wars auch schon wieder für heute.

Bis bald und ganz liebe Grüße,

eure Kathleen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen