Freitag, 16. Mai 2014

Karten vollendet

Was tun, wenn das Internet streikt?

So war es gestern bei mir der Fall. Weder mit dem Smartphone noch über den Laptop war es mir möglich ins World Wide Web zu gelangen. Was ich auch versucht habe, nix funktionierte. Gut, dann hab ich's halt gelassen und endlich mal ein paar angefangene Karte fertiggestelt.

Ich wollte sie schon lange mal fertig machen, aber es hat sich bisher noch nicht ergeben. Gestern war dann also die perfekte Gelegenheit.

Dieses Set hatte ich vor einer Weile erstanden:

Die Karten waren relativ einfach zu machen:
 
 
 

 Zum verschicken kann man sie praktisch zusammenfalten:













 Nun mussten sie nur noch verziert werden.

Also dann mal ran. Dekomaterial rausgesucht und los gings.

 Es hat eine Weile gedauert bis ich die passenden Sachen gefunden hatte, die mir zusagten, aber ich finde die fertigen Karten können sich sehen lassen. 
Jede Karte hat außerdem noch einen extra vorgestanzten Gruß verpasst bekommen, weil mir das irgendwie so gut gefiel.

Den Anfang macht das Modell in  Gelbbraun:
 
 
Ein paar Halbperlen und Mini-Röschen in passenden Farbtönen:
 
 
 


Mit Flieder geht es weiter:
 
 Zwar nicht ganz Ton in Ton, aber ich fand es Highlight so passend:
 Auch hier kamen wieder Halbperlen zum Einsatz:
 

Und last but not least, das Modell in Rosé:
 Auf die Schleifen habe ich hier rosé farbene Schmucksteine gesetzt:
 
Und nochmal kleinere Schmuckstein und Röschen:

 Fertig ist das tolle Kartentrio:
 

Natürlich wurde abschließend auch alles nochmal ordnungsgemäß vom offiziellen Bastel-TÜV geprüft und freigegeben:

Ich hoffe euch gefallen die Karten genauso gut wie mir.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

eure Kathleen

3 Kommentare :

  1. Hallo Kathleen,
    die Machart gefällt mir sehr gut - mal etwas Anderes. Die farbliche Abstimmung finde ich gelungen, nicht überladen, einfach sehr niveauvoll und festlich. Eine ganz klasse Arbeit!!!
    Liebe Grüße, Meike aus Rostock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank liebe Mareike.

      Ich freue ich sehr das dir meine Karten gefallen.

      Ganz liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. I’m not that much of a online reader to be honest but your sites really nice, keep it
    up! I'll go ahead and bookmark your website to come back down the road.
    Many thanks

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Post. Ich werde dir ggf. gerne so schnell wie möglich Antworten. Ich freue mich sehr über ein paar nette Worte von dir. Ich behalte mir vor, beleidigende oder unsachliche Kommentare zu löschen.

Für die Datenschutzerklärung des Blogs übernehme ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit. Daher bitte ich dich VOR Absendung deines Kommentares diese zur Kenntnis zu nehmen: Ich habe die Datenschutzerklärung von Google und die Datenschutzerklärung im Blog gelesen und gebe meine Einwilligung, dass gemäß der Datenschutzerklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf dem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Ich bin darüber informiert, dass meine Daten von Google für statistische Auswertungen zum Zwecke des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet werden, die Google-Statistiken anonymisiert erfolgen, meine Daten auf ausländische Server (USA) übertragen und dort gespeichert werden. Ferner willige ich ein, dass nach dem Absenden meines Kommentares neben meinem Kommentartext mein Google-Account-Name sowie die Internet-Adresse meiner Website von Google / Blogger gemäß deren Datenschutz-/Nutzungsbedingungen erhoben und veröffentlicht werden.

Ganz liebe Grüße

Kathleen